Revolution Smile

Willkommen

 

Wir sind eine bunt gemischte Showgruppe aus dem Ruhrgebiet. 2009 wurde Revolution Smile gegründet und seit unserer Premiere 2011 bringen wir mit Humor, Tanz und Schauspiel unsere Stücke auf die Bühne. Unsere Aufführungen sind von Jahr zu Jahr ganz verschieden, mal liefern wir euch eine Umsetzung aus einem Anime, mal schreiben wir komplett eigene Geschichten.

Unser Motto ist dabei immer Gesetz! - Keep on smiling

 

Zur Zeit zählen 16 Mitglieder zu unserer Crew:

11 Akteure
3 Helfer
2 Techniker

 

Wenn auch ihr Lust und Spaß am Tanzen und Schauspielern habt, dann meldet euch doch einfach bei uns. Neue Mitglieder sind immer herzlich Willkommen.
Bei Interesse oder sonstigen Fragen einfach eine E-Mail an Revolutionsmile@web.de, das Kontaktformular auf unserer Seite ausfüllen oder bei Miyu-sama (Animexx) melden.

 


And don't forget....

 

Keep on smiling!!! 

 

 

          

 


Besucher: 4211