Revolution Smile

News

17.05.2017

~ Alle guten Dinge sind drei ~

Wir haben ja bereits erwähnt, das unsere Premiere noch nicht bekannt gegeben wurde. Aber hier nun unsere offizielle Premiere und dritte Ankündigung!!!

Der ein oder andere von euch hat es vllt bereits gesehen, denn wer sich mal auf der Homepage der folgenden Con ein wenig umgesehen hat, hat sich vielleicht auch den Programmteil genauer angesehen... UND JA, WIR STEHEN IM PROGRAMM DER DOKOMI!!!

Wir können es selbst noch nicht wirklich glauben und sind total aufgeregt, denn in diesem Jahr sind wir auf der Dokomi dabei! ❤️

Ihr könnt uns dort am Samstag um 10:45 Uhr auf der Cosplaystage sehen.
Wenn ihr also eure Lachmuskeln mal wieder richtig strapazieren wollt, dann kommt vorbei! 😂
Wir freuen uns auf euch und hoffen euch zahlreich dort im Publikum zu sehen!

- - - - - - - - - -

11.05.2017

~ Fighto! ~

Und hier folgt unsere nächste Ankündigung!

Auch in diesem Jahr sind wir wieder auf der NiSa-Con dabei und zwar am Sonntag den 25.06. in Braunschweig!:)
Das Wochenende wird Hardcore für uns, denn am Samstag (24.06.) stehen wir auf der Bühne der Anime Messe in Berlin, von da aus fahren wir dann nach Braunschweig um am nächsten Tag dann auf der NiSa-Con zu sein!!!
Aber Hey, das packen wir!!! *fight*

- - - - - - - - - -

 

05.05.2017

~ Erste Ankündigungen ~

Ja, uns ist aufgefallen, das wir euch ja noch nichts zu unseren Auftritten in diesem Jahr geschrieben haben! >___<

Wir haben bereits einige Zusagen und werden euch in den nächsten Tagen und Wochen auf dem laufenden halten!

Den ersten Auftritt, von dem wir euch heute berichten, ist folgender:
*trommelwirlbel*

Wir sind auch in diesem Jahr wieder auf der Anime Messe Berlin dabei!!!
Unser Auftritt wird am Samstag, den 24.06.17 sein. Wir freuen uns schon tierisch darauf wieder nach Berlin zu fahren, das wird großartig!!! :D

Unsere Premiere steht auch bereits fest, aber die Ankündigung dazu folgt noch

- - - - - - - - - -

 

24.04.2017

~ Aufnahmen "Wolf's Rain" ~

Wir haben schon mehrere Nachfragen erhalten, ob man unser Stück auch online sehen kann. Bisher war dies leider nicht der Fall.
Aber jetzt ist es soweit und unser Stück "Wolf's Rain - Legends of Paradise" ist endlich online.
Auf der Contaku 2016 wurden wir von Mangapatty gefilmt, der unsern Auftritt nun hochgeladen hat. DANKE nochmals dafür <3

Also dann, lehnt euch zurück und genießt die Show! Wir hoffen, das euch unser Stück gefällt! :D
https://www.youtube.com/watch?v=R1iCOk3T2DA&feature=youtu.be

- - - - - - - - - -

 

06.04.2017

~ Gruppenbild ~

Wir freuen uns schon total darauf, euch unser Stück zu zeigen! Eins können wir euch versprechen, eure Lachmuskeln werden mal wieder richtig zum Einsatz kommen!!! laugh

 

- - - - - - - - - -

 

20.02.2017

~ Videos ~

Auf unserer facebook Seite könnt ihr euch jetzt lustige Vorstellungsvideos für unser neues Stück ansehen! Also wenn ich mal was zum lachen braucht, dann seht sie euch an :D


https://www.facebook.com/revolutionsmile/

 

- - - - - - - - - -

 

02.01.2017

~ Happy New Year ~

Auch wir wünschen Euch ein tolles neues und erfolgreiches Jahr! (Wenn auch etwas spät :P)

Ein Teil von uns hat zusammen gefeiert und wie immer nur Blödsinn im Kopf gehabt xD
Aber wir hatten Spaß ohne Ende und werden 2017 natürlich richtig durchstarten!

 

- - - - - - - - - -

 

20.12.2016

~ Was soll denn das? ~

Wie bereits angekündigt, haben wir am Sonntag fleißig für unser Bewerbungsvideo gedreht!
Einen kleinen Einblick wollen wir Euch ein Foto geben und ja, ihr seht richtig! Oma Sailor Moon und Opa Mario von den Kickers! Der alte Sack Happosai ist auch dabei sowie Opa Vegeta
(der leider am Sonntag nicht da war).
 
Was die Oldies mit Naruto, Alibaba, Madoka und Hozumi zu tun haben? Das werdet ihr nach und nach erfahren, aber eins sei gesagt... es wird lustig!
 
laugh

 

- - - - - - - - - -

 

11.12.2016

~ Christmas time ~

Heute hatten wir unsere Weihnachtsfeier und damit wünschen wir Euch einen schönen dritten Advent!
Aber neben dem Plätzchen futtern und Schrottwichteln haben wir auch die ersten Dreharbeiten hinter uns gebracht, nächste Woche folgen weitere. Und dann gibt es auch mehr Infos zu unserem neuen Stück!
Ihr dürft gespannt sein!

Bild könnte enthalten: 1 Person, sitzt und Innenbereich

 

- - - - - - - - - -

 

03.11.2016

~ Outtakes ~

Wir wollten uns bei Euch noch einmal ganz herzlich für die über 200 Likes bedanken! Ihr seid toll! heart


Dafür haben wir ein kleines Outtake Video für Euch zusammengestellt, wir hoffen, dass es Euch gefällt laugh

(Das Video findet ihr auf unserer Facebook Seite)

Ansonsten sind wir natürlich fleißig an unserem neuen Stück dran, bald wird es davon auch mehr zu sehen geben

 

- - - - - - - - - -

 

11.10.2016

~ DANKE heart ~

200 like auf Facebook!!!!
 

Danke Leute für eure Unterstürzung!!! yeslaughheart

 

- - - - - - - - - -

 

09.10.2016

~ Keep fighting! ~

Auftritt beendet und trotz Ausfall haben wir es geschafft!

Denn wir hatten ein großes Problem, da uns kurz vorm Auftritt leider zwei Akteure abgesprungen sind, die aus privaten Gründen nicht kommen konnten. Aber wir geben niemals auf und haben spontan zwei Doppelbesetzungen gehabt, die das in der kurzen Zeit super gemeistert haben!

Vielen lieben Dank an die NiCon und die Helfer /Techniker/ Bobs, die uns so super unterstützt haben! Und natürlich DANKE an das tolle Publikum, ihr wart großartig!

 

- - - - - - - - - -

 

12.09.2016

~ Next ~

Und es geht weiter bei uns!
Ihr könnt uns das nächste mal im Oktober mit Wolf's Rain auf der Bühne sehen und zwar sind wir dort in Hannover bei der NiCon zu Gast!!!


Uhrzeit und Tag geben wir euch noch bescheid, wenn alle Infos da sind wink
Wir freuen uns schon riesig auf den Auftritt!

 

- - - - - - - - - -

 

01.09.2016

~ Chizuru is back ~

Am Sonntag stehen wir wieder mit Wolf's Rain auf der Bühne!
Dieses mal könnt ihr uns in Dortmund auf der Chizuru sehen laugh

Letztes Jahr waren wir schon mit unserm K Stück dort und hatten eine menge Spaß und hoffen, dass es dieses Jahr genauso sein wird!

Also dann, wir sehen uns Sonntag um 13 Uhr smiley

 

- - - - - - - - - -

 

27.08.2016

~ Das letzte Mal ~

Unsern Auftritt haben wir erfolgreich hinter uns gebracht und sind dann nun auch alle zu Hause angekommen.
Wir hoffen es hat euch allen gefallen

Zuerst danken wir der NiSa-Con das wir auftreten durften und ein fettes DANKE an das tolle Publikum, ohne euch wäre der Auftritt nur halb so gut gewesen

Danke an Otakus Live für die sehr leckeren Cakepops
Euch wünschen wir für morgen viel Spaß und Erfolg

Wir schließen nun endgültig unser K-Project Kapitel und starten direkt am kommenden Sonntag auf der Chizuru wieder mit Wolf's Rain durch!

 

- - - - - - - - - -

 

23.08.2016

~ Interview ~

Auf der Contaku haben wir ein kleines Interview über unsere Showgruppe zusammen mit Geeks Life Luxembourg geführt.
Das Video dazu wurde jetzt auch hochgeladen und wir wollen es euch natürlich nicht vorenthalten
Während des Interviews bekommt ihr auch Einblicke in unser Wolf's Rain Stück, da das Team unsern Auftritt auf der Contaku gefilmt und Szenen mit ins Video gepackt hat.
Wir finden es ist toll geworden und wir hoffen natürlich euch gefällt es auch

https://geekslifeluxembourg.com/2016/08/22/contaku-2016-interview-with-revolution-smile/

 

- - - - - - - - - -

 

22.08.2016

~ K-Project 2.0 ~

Vor gut einer Woche waren wir noch in unseren Wolf's Rain Kostümen unterwegs auf der Contaku und am kommenden Samstag stehen wir plötzlich wieder mit unserem K-Project Stück auf der NiSa-Con Bühne!
Ein wirklich aller aller letztes mal könnt ihr dann unser Stück "Search an Kiss and Destroy" sehen
Also wir hoffen ihr seid dabei, wenn sich Scepter 4 und Homra ein letztes mal gegen ihren gemeinsamen Feind behaupten müssen.

 

- - - - - - - - - -

 

15.08.2016

~ Contaku 2016 ~

Puuuuhh ein anstrengender Sonntag liegt nun hinter uns. Die meisten unserer Mitglieder sind zur gestrigen Con erst morgens früh angereist (das hieß dann 04:00 Uhr aufstehen xD) und mussten dann nach dem Auftritt direkt wieder gen Heimat fahren. Die Rückfahrt war dann vollgepackt mit Staus über Staus, was aus einer 3:30h Fahrt dann mal eben ein 5:00h Fahrt machte

Aber egal, lassen wir das quengeln
Die Con war mal wieder wirklich toll und wir hatten eine menge Spaß bei unserem Auftritt.
Ein paar lustige Patzer wie das verlieren einer Perücke auf der Bühne oder die plötzliche Rettung von Cher anstatt Cheza hat das ganze dann noch abgerundet xD
Wir hoffen ihr hattet auch euren Spaß und euch hat unser Stück gefallen
Und wie immer, wir würden uns natürlich über Kritiken oder Feedback freuen

Ein großes DANKE nochmals an die Contaku und die dortige Technik, ihr wart wirklich toll und habt uns schnell geholfen wenn wir fragen oder Probleme hatten
Und Danke an das wunderbare Publikum, ihr habt uns den Auftritt mal wieder versüßt

 

- - - - - - - - - -

 

14.07.2016

~ Termine ~

Im August und September haben wir noch drei weitere Auftritte für euch!
Hier einmal eine Übersicht :)

 

14.08.16 Contaku - Wolf's Rain

27.08.16 NiSa-Con - K-Project (letzte Chance! Wir haben uns was lustiges für euch überlegt)

04.09.16 Chizuru - Wolf's Rain

 

- - - - - - - - - -

 

27.06.2016

~ Es wird spannend ~

Hallo zusammen,

gestern gab es beim Training eine Entscheidung für unser neues Stück, was wir 2017 auf die Bühne bringen werden.
Was es ist, wird noch nicht verraten, aber hier schon mal 3 Infos für euch:
- Es wird sehr lustig :D
- Es hat etwas mit Anime/Manga zu tun
- Es wird etwas sein, was wir vorher noch nie gemacht haben. Also auch für uns mal etwas ganz neues!

Aber das liegt ja noch in der Zukunft, momentan konzentrieren wir uns natürlich noch auf unser Wolf's Rain Stück, woran wir noch einiges geändert haben, ihr dürft gespannt sein

 

- - - - - - - - - -

 

13.06.2016

~NiSa-Con - Wir sind dabei! ~

Und schon folgt der nächste Auftritt :)

Tjaaa ihr dachtet wir wären durch mit K-Project? Falsch gedacht!!!
Ihr habt nun die Möglichkeit unser Stück "K-Project - Search and Kiss and Destroy" ein allerletztes mal zu sehen ;D

Da leider nicht all unsere Akteure am Ersatztermin der NiSaCon konnten, unser Wolf's Rain Stück aber nur mit voller Besetzung auf der Bühne möglich ist, haben wir unser altes Skript nochmal ausgegraben und so ummodeliert, das wir es im vollen umfang nochmals auf die Bühne bringen können :)

Wir hoffen euch auf der NiSa-Con in neuer Location anzutreffen und freuen uns auch schon total unsere Freunde von Otakus Live wieder zu sehen. Seht sie euch an, die sind toll <3

P.S.: Aber keine Sorge, unser Wolf's Rain Stück werdet ihr auch noch ein paar mal sehen können :)
Wann und wo werdet ihr dann noch erfahren

 

- - - - - - - - - -

 

07.06.2016

~ Weiter geht's ~

Gerade haben wir Berlin hinter uns gelassen, sind aber sozusagen schon wieder in den Startlöchern für den nächsten Auftritt :)
An diesem Samstag treten wir beim 25. Harajuku-Day Cologne in Köln auf! Dort geben wir eine schöne Preview von unserem Wolf's Rain Stück! Schaut also vorbei wenn ihr Zeit habt, denn auch unsere Preview hat einiges zu bieten

 

- - - - - - - - - -

 

05.06.2016

~ Wolf's Rain Premiere ~

Premiere von Wolf's Rain heile überstanden, whuhuuu!!!!
Wir danken nochmal ganz ganz herzlich der Anime Messe Berlin das wir dort auftreten durften, ihr wart ein super Team und habt uns immer geholfen wenn wir fragen hatten. DANKE <3

Wir hoffen es hat euch allen gefallen und ihr hattet Spaß beim zuschauen :)

Als nächstes folgt dann unsere Auswertung des Stücks, wir haben schon einiges an Feedback bekommen und wissen woran wir arbeiten müssen. Aber wenn ihr da wart und etwas zu sagen habt, dann immer her damit

 

- - - - - - - - - -

 

01.06.2016

~ Video vom DeDeCo Auftritt  ~

Falls ihr nochmal Lust habt unser K Stück zu sehen, die DeDeCo hat unseren dortigen Auftritt hochgeladen :)
Danke dafür! Es hat so Spaß gemacht, dort aufzutreten
.
 

https://vimeo.com/channels/1038625

 

- - - - - - - - - -

 

29.05.2016

~ Generalprobe ~

Liebe Grüße von unserer Generalprobe! Wir sind schon ganz schön aufgeregt und können es kaum erwarten, nur noch eine Woche!!! Lasst euch unsere Premiere nicht entgehen ♡
Spaßig wird es bei uns alle Male, rumblödeln können wir wie ihr seht

 

- - - - - - - - - -

 

16.05.2016

~ Work hard ~

Wir haben das lange Wochenende zum intensiven Training genutzt und sind wirklich gut voran gekommen :)
Es ist wirklich nicht mehr lange bis zu unserem Auftritt auf der Anime Messe Berlin und freuen uns schon total darauf! Verpasst unsere Premiere nicht

 

- - - - - - - - - -

 

13.03.2016

~ Neues Video ~

Vielleicht erinnert ihr Euch noch, dass wir Euch mal ein Video zugesagt haben, als Danke schön für 100 Facebook Likes.

Mittlerweile sind es über 150 Likes und wir haben es endlich geschafft, ein richtig gutes Video für euch zu machen <3
Ausschnitte von unseren Proben, für Euch zusammengeschnitten und mit viel Liebe hochgeladen :)

Das Video findet ihr auf unserer Facebookseite, also ganz viel Spaß damit!

 

- - - - - - - - - -

 

17.02.2016

~ Nächster Auftritt ~

Vielleicht habt ihr es schon bei Otaji gelesen oder bei der Anime Messe Berlin auf der Homepage, jetzt gibt es die Info auch noch von uns!
Wir treten auf der Anime Messe Berlin auf!

Am Sonntag den 05.06.16, könnt ihr uns dann um 13:30 Uhr mit Wolf's Rain sehen :)
Wir freuen uns total darüber und hoffen, ihr seid dabe
i! <3

 

- - - - - - - - - -

 

13.02.2016

~ Danke an die Con und das Publikum ~

Den letzten Auftritt mit K-Project haben wir heute hinter uns gebracht. Wir sind traurig und freudig zugleich; traurig weil wir K nicht mehr aufführen und voller Freude, dass wir uns nun Wolf's Rain ganz widmen können :)

Vielen Dank an die DeDeCo 2016, dass wir heute auftreten durften, wir hatten einen riesen Spaß und das Publikum war klasse heart

Toll fanden wir auch Otakus Live und freuen uns jetzt auf Para Para Connection !!!

 

- - - - - - - - - -

 

12.02.2016

~ DeDeCo wir kommen!!! ~

Das erste Auto ist unterwegs!
Wir freuen uns auf euch und die DeDeCo <3

 

- - - - - - - - - -

 

08.02.2016

~ Nicht mehr lange ~

Keine ganze Woche mehr, dann treten wir zum letzten Mal mit unserem K-Project Stück auf!

Wenn ihr unser Stück bis dahin noch nicht gesehen und Lust habt, dann kommt doch vorbei! Wenn ihr es schon gesehen habt, kommt auch vorbei, wir freuen uns über alte und neue Gesichter!

DeDeCo, Samstag 10 Uhr heart

Was wir euch auch wärmend ans Herz legen können ist der Auftritt von Para Para Connection am Samstag um 18 Uhr! Ein Großteil von uns hat ihr Digimon Stück schon gesehen und wir waren sehr begeistert!

Also dann bis Samstag

 

- - - - - - - - - -

 

02.02.2016

~ Der goldene Kibo ~

Hey Leute, das ist der Hammer!
Wir sind dieses Jahr mit bei der Auswahl für den goldenen Kibo!
Wir freuen uns riesig über die Nominierung, das haben wir euch zu verdanken!
Votet doch auch weiter für uns, wenn ihr uns in der nächsten Runde sehen wollt!
https://dergoldenekibo.de/nominieren.html

Wir sind gespannt, wer es alles in die nächste Runde schafft, es sind tolle Showacts nominiert und da hätte es eigentlich jeder von ihnen verdient :)

Euch noch eine schöne Restwoche

 

- - - - - - - - - -

 

18.01.2016

~ Wolf's Rain Trailer ~

Endlich können wir Euch unseren Trailer präsentieren :)
Wir hoffen, er versüßt Euch ein wenig den Montag!

Lasst doch mal hören, wie er Euch gefällt ;)

 

 

- - - - - - - - - -

 

01.01.2016

~ Auf ein Neues! ~

Wir wünschen Euch vom ganzen Herzen ein gutes und wundervolles neues Jahr; das ihr erreicht, was ihr euch vornehmt, ihr gesund und munter bleibt und sehr viel Spaß im neuen Jahr haben werdet!

Wir werden weiter hart an unserem Stück arbeiten, damit es ein voller Erfolg wird!

Und als Neujahrsgeschenk findet ihr eine neues Fotoalbum auf unserer Homepage mit vielen Fotos von unseren Wolf's Rain Charakteren, viel Spaß beim durchstöbern! :)

 

- - - - - - - - - -

 

20.12.2015

~ Weihnachten steht vor der Tür ~

Heute haben wir zusammen ein paar schöne stündchen verbracht, Kekse gegessen, Geschenke verteilt und sogar ein wenig trainiert :D

Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten!!! :)

 

- - - - - - - - - -

 

06.12.2015

~ Nikolaus, Auftritt und Fotos!!! ~

Auch heute wollen wir euch einen schönen 2.Advent und Nikolaustag wünschen! Lasst euch die Kekse und Schokolade schmecken!

Einige haben es vielleicht schon mitbekommen; wir treten auf der DeDeCo in Dresden auf! Wir freuen uns total darauf, noch ein letztes Mal unser K- Project Stück aufführen zu können!!

Wir sind richtig gespannt auf die Orgas, die Leute, die Bühne und die Con selber, weil bis jetzt keiner von uns auf der DeDeCo war, wir haben aber viel Gutes gehört und können es kaum erwarten!

Zum Schluss noch: nach und nach werdet ihr Bilder vom Dreh bekommen und ihr könnt euch auch auf eine Charaktervorstellung freuen! Dazu Schaut doch einfach hier in unser Fotoalbum rein ;)

 

- - - - - - - - - -

 

29.11.2015

~ Advent und Training ~

Wir wünschen euch allen einen schönen ersten Advent :)

Für alle, die auf Weihnachten nicht so Lust haben, genießt einfach den Sonntag :D
Für uns beginnt gleich Training und fleißiges Proben am ersten Advent.

 

- - - - - - - - - -

 

12.10.2015

~ Danke ~

Hiermit wollten wir uns noch einmal bei der Chizuru und dem Publikum bedanken, ihr wart klasse!
Wir hatten eine Menge Spaß und freuen uns darauf, auch nächstes Jahr wahrscheinlich wieder dabei sein zu können!

Zudem wurden wir gefragt, ob unsere Auftritte auch mal auf Youtube zu sehen sein werden; unsere liebe Technik kümmert sich darum. Wenn es da etwas Neues gibt, erfahrt ihr es natürlich sofort ;)

 

- - - - - - - - - -

 

05.10.2015

~ Chizuru wir kommen ~

Wie die Zeit verfliegt!
Diesen Sonntag (11.10.15) haben wir schon unseren Auftritt auf der Chizuru in Dortmund <3

Falls ihr unser Stück K-project noch nicht gesehen habt oder es gerne noch einmal sehen wollt, dann kommt doch vorbei!
Wir treten um 14 Uhr auf und freuen uns auf euch!

 

- - - - - - - - - -

 

20.09.2015

~ Wir sind alt geworden ~

Die connichi neigt sich so langsam dem Ende zu und wir hoffen ihr hattet genauso viel Spaß wie wir!
Großes Lob an Kira Kira Hikaru, Ikimasho uns Para Para Connection heart
Ihr wart super!

Und damit kommt gut nach Hause :)

 

- - - - - - - - - -

 

11.09.2015

~ Endlich wieder Connichi ~

Nächste Woche steht die lang ersehnte Connichi an und ein Teil von Revolution Smile wird auch da sein :)
Am Sonntag sehr episch als Rentnergruppe! cool

Wenn ihr auch da seid, dann schaut euch aufjedenfall unsere tollen Showgruppen Kollegen an!

Samstag 13 Uhr: Kira Kira Hikaru
Samstag 16 Uhr: Ikimashô
Sonntag 13 Uhr: Para Para Connection

 

- - - - - - - - - -

 

07.08.2015

~ Sommer, Sonne, Con ~

Während die Einen von uns weit weg im Urlaub sind, genießt der Rest von uns die Conventions :)
Wie genießt ihr momentan den guten deutschen Sommer?

 

- - - - - - - - - -

 

19.07.2015

~ Neue Fotos ~

Heute hatten wir ein kleines shooting für einheitliche Bilder von unseren Mitgliedern :)
Danach wurde natürlich trainiert!

 

- - - - - - - - - -

 

22.06.2015

~ Hartes Training ~

Leider waren wir so mit choreo beschäftigt, dass wir gestern ganz vergessen haben, das gewünschte Video zu drehen. Sorry dafür!
Das werden wir, wenn das nächste mal alle da sind, nachholen :D

Ansonsten haben wir gestern offiziell mit dem neuen Stück angefangen und freuen uns jetzt schon auf die weitere Entwicklung davon :)

 

- - - - - - - - - -

 

16.06.2015

~ DANKE ~

LEUTE WIR LIEBEN EUCH!!!!!

100 LIKES auf Facebook!!!!
Danke Danke Danke!!!!!! heartheartheart

Das wird diesen Sonntag beim Training richtig gefeiert! laugh

 

- - - - - - - - - -

 

08.06.2015

~ Der Tag danach ~

Ein Tag nach dem Auftritt und die erste Bilanz ist erstellt:

-ein Haufen Muskelkater
-ein angeknackster Fuß
-zerbrochene Requis
-besser als der erste Auftritt (das Üben hat sich gelohnt!)
-besserer Ton als beim ersten Auftritt
-drei neue Facebook-Likes :)
-und noch immer das gute Gefühl vom Auftritt ^_______^

Wir hatten wirklich einen riesen Spaß und die die da waren, waren ein tolles Publikum yes

Die Tage kommt das auswerten des zweiten Auftritts sowie die Nachbesprechung, wir werden uns zudem noch weiter bewerben, sodass wir mit etwas Glück auch nochmal mit K-Project zu sehen sein werden.

Desweiteren bedanken wir uns für Lob und Kritik, beides ist immer hilfreich ;)

Und nocheinmal einen riesen Dank an die ConTopia, wir werden diese Con vermissen Q__Q

 

- - - - - - - - - -

 

07.06.2015

 ~ Nervosität steigt! ~

Chaos im backstage Bereich laugh

Gleich geht's los!!!!
Wir freuen uns auf euch

heart

 

- - - - - - - - - -

 

30.05.2015

 ~ ConTopia wir kommen!!! ~

Heute findet das letzte Mal Training statt, bis wir auf der ConTopia auftreten :)

Wir haben uns eure Kritik zu Herzen genommen und uns unseren Auftritt auf der E.A.T ebenfalls noch einmal angesehen. An einigen Stellen haben wir etwas verändert und fleißig geübt haben wir auch, damit wir euch nächste Woche Sonntag einen noch besseren Auftritt liefern können :D

Mit etwas Pech wird das der letzte Auftritt mit K-Project sein, also lasst es euch nicht entgehen ;)

Revolution Smile freut sich auf euch!

 

- - - - - - - - - -

18.04.2015

 ~ Erster Auftritt mit K-Project! ~

Die Premiere hinter uns gebracht!
Wir hoffen, dass es euch gefallen hat, wir selber hatten aufjedenfall eine Menge Spaß und sind im Großen und Ganzen zufrieden mit unserem Auftritt :)
Über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob etc. freuen wir uns, also wenn ihr uns was zu sagen habt, nur raus damit!

Ansonsten geht ein Teil von uns heute noch die Premiere feiern und wir wünschen euch ein schönes Restwochenende!

 

- - - - - - - - - -

 

12.04.2015

~ Letzte Probe! ~

Heute hatten wir unsere Generalprobe und Requisiten check :)

Gerade machen wir die Nachbesprechung und sind voller Freude auf unseren Auftritt nächste Woche :D

Kommt aufjedenfall vorbei!

 

 

- - - - - - - - - -

 

31.03.2015

~ Wir suchen dich! ~

Guten Abend,
es sind nur noch 18 Tage bis zum ersten und 68 Tage bis zum zweiten Auftritt.
Unsere Akteure trainieren viel und unsere Helfer rücken fleißig die Requisiten hin und her.
Meine all nächtliche Gute-Nacht-Lektüre habe ich auch schon gefunden (siehe Fotos).

Was mir/uns aber immer noch fehlt ist ein fester Technikpartner (für Ton -und Videotechnik).

Deine einzige Aufgabe:
Im richtigen Moment Lieder und Videos beim Auftritt abspielen.

Solltest genau DU dich nun angesprochen fühlen, weil dich der Technikbereich auf Veranstaltungen interessiert, melde dich hier, per Facebook oder auf Animexx (Trunks21 oder Miyu-sama) - Trunksi

 

 

 

- - - - - - - - - -

 

30.03.2015

~ ConTopia 2015 ~

Voller Freude können wir berichten, dass wir auch auf der Contopia auftreten werden!
Nach ersten Angaben treten wir am Sonntag um 12 Uhr auf, schaut also vorbei wenn ihr Lust und Zeit habt :)

Wir freuen uns wirklich total, dass wir bei der letzten Contopia dabei sein können und werden natürlich alles geben

 

 

- - - - - - - - - -

 

09.03.2015

~ Puppentheater ~

Wenn ihr euch fragt, wozu diese süßen Handpuppen sind, dann schaut auf der E.A.T bei unserem Auftritt vorbei :)

 

 

 

- - - - - - - - - -

 

05.02.2015

~ Trailer K-Project 2015 ~

Und hier nun unser Trailer für unser neues Stück:

"K - Search and Kiss and Destroy"

 


 

 

- - - - - - - - - -

 

27.01.2015

~ Erster Auftritt 2015!!! ~

Voller Vorfreude können wir euch mitteilen, dass wir am 18.04.2015 auf der E.A.T. in Essen auftreten werden!
Wir freuen uns riesig auf den ersten Auftritt diesen Jahres und noch mehr würden wir uns freuen, wenn ihr vorbei kommen würdet :)
Es wird sich lohnen!

 

- - - - - - - - - -

 

18.01.2015

~ Videodreh und Fotoshooting ~

Heute in gefühlter Eiseskälte gedreht. Es hat aber einen riesen Spaß gemacht und wir hoffen, dass gute Aufnahmen dabei heraus gekommen sind. Einen kleinen Ausschnitt davon gibt es für euch in Form von Fotos.

Schaut doch mal in unserer Fotogalerie "K - Search and Kiss and Destroy" vorbei ;)

 

 

- - - - - - - - - -

 

12.01.2015

~ Bald geht es wieder los! ~

Am Wochenende drehen wir unser Bewerbungsvideo für unser neues Stück! Ihr könnt euch auf Fotos freuen ;)

Und damit verrate ich, was unser neues Stück sein wird...
Seid gespannt auf K-project!

Wir arbeiten ganz fleißig dran und können es kaum erwarten, auf die Bühne damit zu gehen.

Hiermit heiße ich unsere fünf neuen Mitglieder auch ganz offiziell und herzlich willkommen! Schön, dass ihr dabei seid!

Eine schöne Restwoche euch :)

Liebe Grüße

Miyu

 

- - - - - - - - - -

 

06.07.2014

~ Auftritt ConTopia 2014 ~

Guten Morgen ihr Lieben! Wir sind schon fleißig am Proben. Wir sehen uns nachher ;)

 

Noch mal letzte Sprechprobe vor unserem ConTopia Auftritt. - Trunksi

 

- - - - - - - - - -

 

26.04.2014

~ Erster Auftritt - Revolution Now! ~

Den ersten Auftritt geschafft!
Auch wenn nicht alles perfekt gelaufen ist, wir hatten aufjedenfall unseren Spaß!

Wir hoffen, dass es euch gefallen hat und ihr genauso Spaß hattet wie wir :)

E.A.T. - Essener Animexx Treffen 2014
 

- - - - - - - - - -

 

12.04.2014

~ Revolution Now! Trailer 2014 & erster Auftritt ~

Unser Trailer 2014 ist endlich fertig.

Passend zu unsere, ersten Auftritt auf dem E.A.T. -EssenerAnimexx Treffen diesem Jahres.
Event: Revolution Smile - "Revolution Now!" E.A.T. 2014

Schaut doch mal vorbei. :D

Nun aber viel Spaß mit unserem neuen Trailer.

 

- - - - - - - - - -

 

19.08.2013

~ Ja, wir leben noch <3 ~ 

 

Wie versprochen ein neues Video!

Das Video an sich ist für Ro-spot, ein kleiner Wettbewerb für Showgruppen
(mehr Infos hier: http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_37/thread_5414265/0/)

Leider ist noch nicht viel von unseren Tänzen zu sehen,

aber wir sind fleißig am üben und schon weiter, als man es auf dem Video sieht.
Viel spaß dabei!